Home
Tiger.ch, die Schweizer Suchmaschine
Filler
Gast 
 Tiger.ch
News

 CityChat News Archiv - Seite 1

12.06.2014Hallo zusammen So, ab Heute ist es soweit, dass CityChat keine neue Anmeldungen annimmt - weder bezahlt noch gratis. Ich lasse CityChat aber noch solange am Leben, wie es noch jemand benutzt. Support gibt es allerdings keinen mehr - wenn was nicht/mehr funktioniert war das halt Pech, sorry. CityChat besteht jetzt seit 15 Jahren... es gab echt tolle Zeiten, aber alles hat mal ein Ende. Gruss Peter

04.12.2013Liebe CityChaterInnen

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten. Manche Wünsche gehen sofort in Erfüllung, andere erst im nächsten Jahr - darum rutscht auch gut und sicher ins neue Jahr!

Euer SunMan (Peter)

24.12.2011Liebe CityChaterInnen

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten. Manche Wünsche gehen sofort in Erfüllung, andere erst im nächsten Jahr - darum rutscht auch gut uns sicher ins neue Jahr!

Euer SunMan (Peter)

21.12.2009Liebe CityChaterInnen

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten. Manche Wünsche gehen sofort in Erfüllung, andere erst im nächsten Jahr - darum rutscht auch gut uns sicher ins neue Jahr!

PS: Hier noch ein Tipp damit das Surfen über die Festtage womöglich etwas zügiger funktioniert. Betrifft alle Windows PCs mit Internet-Explorer. Schaut, ob Ihr in den Add-Ons (unter Extras) das Plug-In Java SSV Helper aktiviert habt. Wenn ja, deaktiviert es - es bringt ausser Verzögerungen nichts mehr. Java hat vergessen, dieses alte nicht mehr benötigte Plug-In zu entfernen.

Euer SunMan (Peter)

27.10.2007Liebe CityChaterInnen

Ich habe heute alle Daten vom Uralt-Format Access 97 auf einen SQL Server gezügelt. Sollten irgendwo Probleme auftauchen, bin ich Euch dankbar, wenn Ihr mir diese mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung meldet. Der Update hatte es in sich...

Euer SunMan (Peter)

20.08.2007Liebe CityChaterInnen

Ich habe die Spiele Poker, Roulette und Yathzee neu überarbeitet. Damit sind sie nun auch mit dem FireFox Browser spielbar. In dem Sinne weiterhin viel Spass im CityChat!

Euer SunMan (Peter)

02.03.2007Liebe CityChaterInnen

Nachdem der Java-Chat nun seit langer Zeit nur noch so vor sich hin schlief, habe ich mich entschlossen, ihn ganz zu entfernen. Der Messenger ist und bleibt natürlich in Betrieb, und wird ja auch rege benutzt. In dem Sinne auf ein weiteres Jahr CityChat!

Euer SunMan (Peter)

09.02.2005Liebe CityChaterInnen

Nachdem die Umfrage ob angezeigt werden soll ob eine Mail gelesen wurde ziemlich eindeutig war, habe ich die Funktion dazu eben aktiviert. Ab sofort könnt Ihr also im Briefkasten unter -Eigene Mails anzeigen- sehen, ob der/die EmpfängerIn Dein Mail schon gelesen hat.

Weniger gute News gibt es beim SMS Versand. Bis auf weiteres ist eine Antwort auf ein im CityChat verschicktes SMS nicht mehr möglich. Der Provider welcher diesen Dienst anbietet, ist nicht in der Lage, den Service konstant zur Verfügung zu stellen, trotz relativ hoher Kosten dafür...

Immer daran denken, wer nichts wagt, gewinnt nichts!

Euer SunMan (Peter)
http://www.citychat.ch

07.01.2005Liebe CityChaterInnen

Folgende Neuerungen gibt es beim Messenger:
- Oben rechts findet Ihr ein X zum korrekten Beenden. Der Messenger kann danach wieder gestartet werden, ohne neu ein zu loggen.
- BenutzerInnen können nun unterdrückt werden, wenn Ihr von jemandem nichts mehr lesen wollt. Das neue Symbol ist gleich neben dem Symbol für die Freunde.
- Beim Schreiben von Texten passt sich das Eingabe-Fenster der aktuellen Grösse des Messengers an.

Nun wünsche ich Euch weiterhin viel Spass im CityChat!

Euer SunMan (Peter)
http://www.citychat.ch

15.12.2004Liebe CityChaterInnen

Schwupps - und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei! Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und denkt immer daran, wer keine Träume und Hoffnungen mehr hat, hat auch kein Leben mehr. In dem Sinne rutscht alle erfolgreich ins neue Jahr!

Als klitzekleines Weihnachtsgeschenk wurde der SMS-Chat wieder einmal verbessert! Neu müsst Ihr darin ausser Euren Mitteilungen nichts mehr schreiben. Auch kann der SMS-Chat jetzt online mitverfolgt werden. Viel Spass dabei! WICHTIG: Der neue Chat hat auch eine neue Nummer bekommen: 9733 (START CITY Nickname an 9733 und los geht’s)

Euer SunMan (Peter)
http://www.citychat.ch


Seiten: [1[2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  Vorwärts

  Eingetragene Frauen: 3  Männer: 2  |  Fotos: 5  |  Am Surfen: 4   Zeit: 20:33:34 / @857  
Realisiert von WINFORMA CityChat als Startseite einrichten!     Beste Ansicht mit Internet Explorer 4/5/6, 1024*768 - © Copyright 1999-2024 by Peter Witschi, Impressum